Geburtstag feiern in der Schauspielschule für Kinder und Jugendliche Aschaffenburg

Kindergeburtstag – Schauspielschule Ausdrucksstark Aschaffenburg

Die ersten Kindergeburtstage wurden schon in der Schauspielschule in Aschhaffenburg gefeiert. Voller Elan und unbändiger Freude stürmten schon insgesamt 34 Kinder die Schule und feierten ausgelassen ihre Geburtstagskinder. Von Kuchen und Tee trinken über Theaterspiele bis hin zu einer kleinen Szene die am Ende für die Eltern aufgeführt wird, bleiben noch viele andere schönen Momente nicht nur für die Hauptpersonen unvergesslich.

Kindergeburtstag - Schauspielschule Ausdrucksstark Aschaffenburg (1)

Wir freuen uns jetzt schon über die nächsten Feierlichkeiten, die demnächst anstehen. Wer mehr über die Rahmenbedingen erfahren möchte, kann sich jederzeit bei uns melden. Wir feiern auch deinen Geburtstag und machen ihn zu etwas ganz besonderem.

Tschüss Aschaffenburg – Wir sehen uns Bald!

Eure Simone

Ein Kommentar

• Unsere 9 Mädchen hatte anläßlich des 12 Geburtstags von Lotta eine superschöne Zeit …. Simone hat das SUPERTOLL gemacht … die jungen Damen wollten sie am Ende gar nicht mehr los lassen … Alice im Wunderland mit dem Schuh- … äh Hutmacher, der Schmunzelkarter und und und und … tolle Verkleidungen, 3 Stunden Mitmachen … nicht nur unterhalten werden …. so spannend kann eine Geburtstagsparty sein …. das Ganze haben wir mit der Kamera aufgenommen und den Eltern vorgeführt Auf CD gebannt wird es noch oft eine tolle Erinnerung sein.
    Ein EVENT mit der lautstarken Forderung der Kinder nach MEHR !!!