Eröffnung Schauspielschule für Kinder und Jugendliche in Aschaffenburg

Eröffnung – Schauspielschule Ausdrucksstark Aschaffenburg

Im April 2015 haben Cornelia und ich, bei milden Temperaturen auf meiner Terrasse beschlossen, eine Kinder und Jugendschauspielschule in unserer Heimatstadt Aschaffenburg zu eröffnen. Schon länger spukte in jeder einzelnen von uns die Idee einer eigenen Schule. Doch im Team ließ sich dieser Traum viel einfacher verwirklichen. Monate, Wochen und Stunden der Planung haben uns letztendlich nach Achaffenburg-Damm geführt und wir konnten im November offiziell eröffnen.

Im Dezember strömten die ersten Kinder und Jugendliche in unsere schnuckeligen kleinen Räume, in denen nicht nur wir uns pudelwohl fühlen. Die ersten Sprachübungen und kleinere Szenen liegen hinter uns und wir haben mit unseren „Kids“ mehr als nur Spaß. Die Gruppen sind schon jetzt zusammengewachsen und entwickeln eigene kleine Stücke, die uns gemeinsam zum Lachen, aber manchmal auch zu Tränen rühren. Jedes Mal wenn ich die gemütlichen Räumlichkeiten in der Seestraße 5 in Aschaffenburg-Damm betrete bin ich stolz und freue mich riesig auf den Unterricht. Schon bald können wir noch weitere Kurse aufmachen und sind begeistert über das große Interesse das uns von den Kindern und deren Eltern entgegen kommt.

Wir freuen uns noch auf viele, viele Kinder und Jugendliche die unseren Traum mit uns Leben und mit uns gemeinsam etwas kreatives Schaffen wollen. Jeder ist bei uns Herzlich Willkommen und darf herausfinden wo seine ganz individuellen Talente schlummern.

Tschüss Aschaffenburg – Wir sehen uns Bald!
Eure Simone Wagner